Pico-Laser und Rubinlaser zur Entfernung von Pigmentflecken, Tattoos und Permanent-Makeup

Der Rubin-Laser wurde, neben anderen effizienten Lasersystemen, für die Beseitigung von Tattoos und Pigmentflecken entwickelt.
Die Farbpigmente der Tätowierung werden zerstört ohne die Haut nachhaltig zu schädigen.

Auch durch Unfall verursachte Schmutzeinsprengungen, Farbveränderungen der Haut durch Medikamente und natürliche Pigmentstörungen („Altersflecken“ u.a.) lassen sich schonend, schmerzarm und präzise beseitigen.

Hinweis: Auch die Tattoo-Entfernung mittels Laser wird bei uns durch erfahrene Ärzte durchgeführt und ist, nach voriger örtlicher Betäubung, völlig schmerzfrei.
Nebenwirkungen wie überschießende Narbenbildungen (wie häufig nach Anwendung durch Laien, unerfahrene Therapeuten oder ungeeignete Systeme) gibt es bei uns praktisch nicht.

Mit unserem neuen Pico-Laser können wir auch farbige Tattoos und Permanent Make-up entfernen.

Termin online buchenDoctolib